Haschender Lehrer

Moderator: FDR-Team

M.Ed.
FDR-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 19.07.14, 18:40

Re: Haschender Lehrer

Beitrag von M.Ed. »

Lehrer ist vermutlich Beamter.


Freundin sauer? Ok, kann vorkommen. Aber Freundin sollte sich bewusst sein, dass sie die gesamte Laufbahn der Person zerstört. Job weg, Pension weg. Lehrer arbeitslos. Wenn sich Lehrer dann nicht selber umbringt (mit Vorstrafe ist das Leben versaut), bleibt nur noch Hartz 4. :shock:



Liebe Freundin, die hier postet.

Lass ihn in Ruhe. Jeder baut mal Scheiße, aber andere anscheißen und dafür sorgen, dass Person ins absolute Unglück gestürzt wird, das ist es nicht wert!

Und das wegen einem oder zwei Joints.............wenn es danach geht, dürfte man die Hälfte aller Lehrer Deutschlands aus den 60er und 70ern entlassen.
questionable content
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8260
Registriert: 14.02.05, 19:12
Wohnort: Mein Körbchen.

Re: Haschender Lehrer

Beitrag von questionable content »

Ich breche das Ganze mal auf Dialogniveau runter:

X: "Liebe Schule, der Y hat vor langer langer Zeit mal Haschisch genommen, ich weiss das ganz genau!".

Schule: "Lieber X, woher willst Du das denn so genau wissen und vor allem: wenn es so lange her ist, warum kommst Du dann erst jetzt damit?"

X: "Das weiss ich halt!! - und ich erkläre das erst jetzt, weil ich mich nun rächen will! Denn meine Alte ist die Neue vom Y und wollte unsere Kinder nicht an meine Neue, sondern nur an mich rausrücken! Jetzt bin ich Böse!"
.
.
.
Schule: "Das klingt ja ganz stark danach, als wären Sie emotional stabil und würden hier aus sachlichen Gründen und Sorge um die Schüler handeln! - rechnen Sie damit, dass die Sache sich etwas verzögert, da wir Sie erst einmal für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen möchten und das diesbezügliche Verfahren abwarten werden!"
:D
Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions.
tunfischer
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.08, 09:09

Re: Haschender Lehrer

Beitrag von tunfischer »

Mich als mitlesenden Nichtjuristen würde interessieren wo sich die Sache abspielt. (Fiktiv natürlich).

Bei uns im Ruhrgebiet würd es so enden.
X klingelt bei Y
Y macht auf und hat Xsens Faust im Gesicht.

Eine halbe Stunde später komsumieren Y und X gemeinsam legale Alkoholhaltige Drogen.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen