Forum: User verlangt Löschung d. Accounts u. seiner Beiträge

Domainrecht, Software-Lizenzrecht, Internetauktionshaus [Name geändert], Internetauktionsrecht....

Moderator: FDR-Team

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 30098
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Forum: User verlangt Löschung d. Accounts u. seiner Beit

Beitrag von ktown »

unwissender2011 hat geschrieben:Das Passwort und die Email-Adresse ist aber auch noch gespeichert. Und das ist genau das was man bei der Registrierung angeben muss.
und welche persönlichen Daten sollen nun gelöscht werden bzw. wurden gelöscht?
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
unwissender2011
FDR-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.11, 01:49

Re: Forum: User verlangt Löschung d. Accounts u. seiner Beit

Beitrag von unwissender2011 »

Kleines Update: nachdem ich mich an den Chef vom Support gewandt habe, wurde der Account gelöscht. Sogar inkl. aller Beiträge (was ich aber nicht verlangt hatte).
Der Chefsupporter hat auch gleich dargestellt, dass diese Dinge wie EU Vorgabe und so nicht korrekt sind.
Man muss also nur etwas hartnäckig sein.
lottchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5152
Registriert: 04.07.12, 14:01

Re: Forum: User verlangt Löschung d. Accounts u. seiner Beit

Beitrag von lottchen »

Hoffentlich kommt unwissender2011 nicht auf die Idee, seinen acount hier im Forum löschen lassen zu wollen :lachen: . Das könnte interessant werden :liegestuhl:
ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 30098
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Forum: User verlangt Löschung d. Accounts u. seiner Beit

Beitrag von ktown »

lottchen hat geschrieben:Hoffentlich kommt unwissender2011 nicht auf die Idee, seinen acount hier im Forum löschen lassen zu wollen :lachen: . Das könnte interessant werden :liegestuhl:
da kommt er mit Hartnäckigkeit nicht weit :lachen:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe
Mount'N'Update

Re: Forum: User verlangt Löschung d. Accounts u. seiner Beit

Beitrag von Mount'N'Update »

Stimmt, ich alter Sturkopp habe es auch aufgegeben. So bleibe ich euch erhalten. Ist doch auch nett, oder? :)
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen