Navigationspfad: Home arrow Foren
Foren
recht.de • Thema anzeigen - Gericht verfahren in Malta
Aktuelle Zeit: 17.01.17, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gericht verfahren in Malta
BeitragVerfasst: 24.10.14, 14:26 
Offline
noch neu hier

Registriert: 24.10.14, 13:43
Beiträge: 1
Hallo ,

Vor 2.5 jahren wurde ich in Malta mit ganz kleines Stuck Hasch erwischt.( ich war damals da am arbeiten. ) wurde zu PP mitgenommen aussage gemacht unterschrieben danach frei gelassen. Jetzt kriege ich andauernd Gericht Termine aber ich kann nicht mehr nach malta wegen mein arbeit und keine zeit. Jetzt sagt Maltesische Polizei zu mir das die das an Die Deutsche behorden weitergeben , was kann denn hier bei rauskommen ?

LG

Achim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gericht verfahren in Malta
BeitragVerfasst: 24.10.14, 14:38 
Offline
FDR-Moderator

Registriert: 31.01.05, 08:14
Beiträge: 14724
Wohnort: Auf diesem Planeten
Ich muss ihnen sagen, dass die den Begriff Europarecht hier gänzlich missverstanden haben. :wink:

_________________
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.
Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit." Zitat Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gericht verfahren in Malta
BeitragVerfasst: 16.12.16, 06:15 
Offline
noch neu hier

Registriert: 16.12.16, 06:10
Beiträge: 4
ich denke viel kommt da nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gericht verfahren in Malta
BeitragVerfasst: 16.12.16, 07:36 
Offline
FDR-Moderator

Registriert: 31.01.05, 08:14
Beiträge: 14724
Wohnort: Auf diesem Planeten
Wie haben sie das wohl festgestellt? :lachen:

_________________
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.
Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit." Zitat Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gericht verfahren in Malta
BeitragVerfasst: 16.12.16, 22:23 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 14.12.06, 18:18
Beiträge: 13699
ktown hat geschrieben:
Wie haben sie das wohl festgestellt? :lachen:

Er hat auf das Datum des Beitrags gesehen, hat seine Kalender von 2016, 2015 und 2014 hervorgekramt und die Tage gezählt. :christmas

_________________
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
©  Forum Deutsches Recht 1995-2016. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Lesen Sie hier unsere Mediadaten!