Vaterschaft

Recht in der Ehe, eheliches Güterrecht, Adoptionsrecht, Kinderrechte, Sorgerecht, Unterhaltsrecht, Recht des Versorgungsausgleichs

Moderator: FDR-Team

kizeru
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.16, 02:38

Re: Vaterschaft

Beitrag von kizeru »

Ronny1958 hat geschrieben:Gute Frage ;)

Die Staatsangehörigkeit wäre ja nie erworben worden. Da es sich nicht um einen Entzug handelt, sollte das auch noch rückabwickelbar sein, aber ich bin zulange aus dem Staatsangehörigkeitsrecht raus.
Grundsätzlich richtig, praktisch dürfte dem in der Regel §3 Abs. 2 StAG entgegen stehen.
ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 8332
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: Vaterschaft

Beitrag von ExDevil67 »

*hust*röchel*suchpanischdiestaubmaske*

Mal auf da Datum des letzten Beitrages geachtet?
*hust*
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen