anzeige gegen nachbarn

Recht in der Ehe, eheliches Güterrecht, Adoptionsrecht, Kinderrechte, Sorgerecht, Unterhaltsrecht, Recht des Versorgungsausgleichs

Moderator: FDR-Team

Tascha88
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.17, 19:37

anzeige gegen nachbarn

Beitrag von Tascha88 »

Hallo! Ich habe heute mittag die polizei gerufen da mein nachbarn(der psychisch krank ist) meinen ganzen garten ausgeräumt hat und mein kind mit dem tot gedroht hat. Was für mich definitiv zu weit ging. Jetzt habe icb dazu eine frage. Ich habe strafantrag wegen bedrohung gestellt. Und meine tochtee 8 jahre habe sie auch gefragt wie das abgelaufen ist. Ich habe ein geteiltes sorgerecht obwohl ich zum.kindsvater seit 8 jahren keinen kontakt mehr habe. Lange geschichte. Bekommt der kindsvater jetzt auch etwas davob mit von dieser anzeige? Hab ich völlig vergessen zu fragen. Danke schön.
Celestro
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 22.06.05, 23:24

Re: anzeige gegen nachbarn

Beitrag von Celestro »

Wenn die Mutter in einem solchen Fall seit 8 Jahren schon keinen Kontakt mehr mit dem Vater hatte ... wie sollte er von dieser Sache jetzt etwas mitbekommen ? Und was ist die Sorge, selbst WENN er das jetzt mitbekommen würde ?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen