Bug oder Absicht ?

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
Celestro
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Bug oder Absicht ?

Beitrag von Celestro » 17.01.19, 17:14

Wollte mir die Datenschutzerklärung mal anschauen und lese dort:
Einsatz von (Wortsperre: Firmename)

Die Medizin Forum AG ist Teilnehmer des Partnerprogramms von (Wortsperre: Firmename) EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen Buchbestellungen bei (Wortsperre: Firmename) durchgeführt werden können. Zur Nachverfolgung der Bestellung setzt (Wortsperre: Firmename) Cookies ein, die es ermöglichen, zu erkennen, dass Sie auf unserer Seite einen Partnerlink angeklickt haben. Weitere Informationen zur Datennutzung durch (Wortsperre: Firmename) erhalten Sie in der Datenschutzerklärung des Unternehmens: http://www.(Wortsperre: Firmename).de/gp/help/customer/d ... Id=3312401
Kann es sein, daß hier die Wortsperre versehentlich zuschlägt ? Denn durch diese Sperre macht der ganze Absatz überhaupt keinen Sinn mehr und man könnte ihn aus der Datenschutzerklärung genauso gut löschen. Oder ?

oxpus
Technischer Betreuer
Re: Bug oder Absicht ?

Beitrag von oxpus » 17.01.19, 19:00

Eindeutig Bug, aber ein jetzt ehemaliger.
Karsten Ude
Technischer Betreuer
Kein Support ausserhalb dieses Forums. Diese Anfragen werden ignoriert!!
Fragen zum Foruminhalt oder zum eigenen Benutzeraccount bitte ausschließlich an das Moderatorenteam oder den Administrator stellen!!

ktown
FDR-Moderator

Re: Bug oder Absicht ?

Beitrag von ktown » 17.01.19, 19:44

Danke Celestro für die Info.
Bitte benutzt aber dafür doch den oben festgepinnten Thread um solche Fehler anzumelden.
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

Antworten