Navigationspfad: Home arrow Foren
Foren
recht.de • Thema anzeigen - Das alles hat mir mein Mann verheimlicht
Aktuelle Zeit: 18.12.17, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.17, 21:17 
Offline
noch neu hier

Registriert: 27.07.17, 21:01
Beiträge: 3
Hallo Zusammen

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe man kann mir hier Antwort geben

Mein Mann hat ziemlich viele Geheimnisse vor mir, denen ich nur Stück für Stück auf die Schliche komme.

Mein aktueller Stand der Dinge in Kurzfassung:

Er war mal Selbstständig als Gastronom. Durch Krankheit konnte es nicht weiter geführt werden und er ging pleite.

Nachdem mehrere Briefe kamen und ich es zusammen zählte, kam ich auf Summen um die 480000 Euro, vor allem vom Finanzamt.

Ich hätte ihn mal zu Insolvenz überreden wollen, da waren wir bei Caritas bei einer Beratung. De Beraterr meinte es geht nur eine Regel Insolvenz da er Gewerbe hatte. Gemacht hat er nichts, die Schuld dafür schiebt er auf mich da ich die Angst geäußert habe, dass mir was genommen wird

Nun habe ich von seiner Mutter erfahren dass er schonmal Insolvenz machen wollte wegen der Sache und da war dann was von Insolvenz Verschleppung die Rede

Was bedeutet das ??? Ich bin Ratlos und weiß nicht weiter, ich kenne mich kein Stück damit aus und hab einfach nur Angst dass es auf mich zurück fällt. (Als er die Selbstständigkeit hatte kannten wir uns noch nicht, das war ca 10 Jahre vor unserem Kennenlernen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
©  Forum Deutsches Recht 1995-2017. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Lesen Sie hier unsere Mediadaten!