Fitnessstudio Sonderbeitrag

Moderator: FDR-Team

Antworten
das-glas
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.13, 22:00

Fitnessstudio Sonderbeitrag

Beitrag von das-glas » 09.01.13, 22:10

N´abend zusammen,

habe folgendes Problem:

Bin seit vielen Jahren Mitglied in nem Studio, habe damals einen Schülervertrag abgeschlossen der sich immer wieder automatisch verlängert hat (bin längst kein Schüler mehr). Monatsbeitrag blieb auch immer unverändert, auch als die die preise angehoben haben. Sind vor einigen Jahren sogar umgezogen und haben sich umfirmiert, aber alles beim alten geblieben...
Zwischenzeitlich wurde dann auch eine Trainerpauschale eingeführt...von der ich auch nie betroffen war, bis auf diesen monat halt, da haben se mir die plötzlich abgebucht, was se vorher nie gemacht haben (steht halt auch nich in meinem vertrag)...können die das einfach so machen?

Vielen Dank ;)

Antworten