Navigationspfad: Home arrow Foren
Foren
recht.de • Thema anzeigen - Koreanische Sozialversicherungsnummer genutzt, Strafe ?
Aktuelle Zeit: 15.12.17, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.17, 19:36 
Offline
noch neu hier

Registriert: 12.10.17, 19:29
Beiträge: 1
Hallo, ich habe mich vor über 5 Jahren bei 2 verschiedenen Koreanischen Onlinespielen angemeldet, für einen Anmeldung bei Koreanischen Spielen benötigt man eine KSSN (Koreanische Sozialversicherungsnummer), diese habe ich mir irgendwo im Internet gesucht, was natürlich nicht legal war ...

Mit einem dieser Accounts habe ich zusätzlich ein Cheat/Hack Programm genutzt und der Account wurde gesperrt, ich denke auch das dem Anbieter des Onlinespiels damals ein schaden entstanden ist, da die Server Längere zeit offline waren und zurückgesetzt wurden, ich war zu dem Zeitpunkt nicht der einzige der das genutzt hat.
Ich war damals 16.

Verjährt so eine Strafe?
Wird man nach Deutschem Recht bestraft oder nach Koreanischem?
Muss ich schlimmstenfalls nach Korea, da ich ja eine "geklaute" Identität genutzt habe und damit auch noch schaden angerichtet habe ... ?

Ich bekomme das Thema die letzten Tage einfach nicht mehr aus meinem Kopf und Reime mir schon das schlimmste zusammen ...

Vielen dank für die Antworten ... ):


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.10.17, 07:33 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 05.07.07, 07:27
Beiträge: 17512
Wohnort: Daheim
Am wahrscheinlichsten ist, dass nichts passiert. Einfach aus dem Grund, dass der Koreanische Anbieter ihre Identität nicht kennt (?)
Ich würde mir aber Reisen nach Korea für die nächste Zeit trotzdem verkneifen. :mrgreen:

_________________
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Nehmt das ihr Cookies:Blondine, Bikini, Strand, Insel, Hawaii, Palme, Cocktail.
Und unsere Hooligans grüße ich mit einem freundlichen "AHOI" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
©  Forum Deutsches Recht 1995-2017. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Lesen Sie hier unsere Mediadaten!