Buch / Literatur zum Urheberrecht

Buchbesprechungen, Rezensionen und Diskussionen zu juristischer Literatur

Moderator: FDR-Team

netwurm
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.17, 15:01

Buch / Literatur zum Urheberrecht

Beitrag von netwurm »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch wo ich mich über die rechtlichen Gegebenheiten zum online Urheberrecht informieren kann.

Hintergrund:
Auf meiner Internetseite http://www.forenregelnbeachten.de möchte ich eine Funktion einbauen wo Mitglieder eigene Fotos als Bilderrätsel veröffentlichen können.
Diese Bilder werden dann Serverseitig bearbeitet und sollen der Allgemeinheit als online Rätsel-App unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden.

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von ktown am 25.09.17, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gemäß den Forenregeln korrigiert