Navigationspfad: Home arrow Foren
Foren
recht.de • Thema anzeigen - Kreditkarte online ?
Aktuelle Zeit: 24.03.17, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kreditkarte online ?
BeitragVerfasst: 01.02.17, 23:32 
Offline
FDR-Mitglied

Registriert: 10.10.13, 16:10
Beiträge: 27
Gruß

Mal ne frage. Es geht darum, dass ich wissen möchte ob jemand vielleicht schon einmal seine Kreditkarte im Netz beantragt hat und mir seine Erfahrungen nennen kann ?
Ich habe nun öfter mal was buchen wollen oder bestellen im Netz aber die wollten alle ne Kreditkartennummer. Leider habe ich bisher noch keine Kreditkarte gehabt - muss mir aus dem Grund halt mal eine anschaffen.
Habe mich ja auch schon mal schlau gemacht und nun dann auch auf einen Kreditkarten Vergleich (Forenregeln beachten) gemacht wo man relativ viele Infos erhalten kann.

Da ich wirklich viele Ratschläge bekommen habe, bin ich rund um die Kreditkarte wirklich gut bedient aber mir würde es sehr helfen, wenn ich auch von euch vielleicht paar kleine Empfehlungen oder Infos erhalten kann.
Mir ist wichtig, dass alles seriös ist, kostenlos und gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreditkarte online ?
BeitragVerfasst: 02.02.17, 00:17 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 05.11.12, 13:35
Beiträge: 7366
Man kann sich die Energie sparen auf diesen Beitrag zu antworten. Dem kunstler geht es nur im das Verbreiten seiner Werbelinks. Zweitens verbieten die Forenregeln das Diskutieren über die Vor- und Nachteile der Angebote von einzelnen bestimmten Anbietern.

_________________
Grüße, Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreditkarte online ?
BeitragVerfasst: 02.02.17, 07:10 
Offline
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Registriert: 28.12.05, 21:06
Beiträge: 624
Der Link sollte schnellstens gelöscht werden. Die angegebenen Bewertungen sind über alle Rubriken aus März 2016, der Ersteller hat in diesem Monat wohl tageweise seine "heute schreibe ich Bewertungen für ...-Tabelle" abgearbeitet.
Vor allem scheint der Zweck der Seiten wohl darin zu liegen, der Werbung für den Handel mit binären Optionen ein seriös erscheinendes Deckmäntelchen zu geben. Der kritische Anlegerblick auf die Anbieter von binären Optionen wird zwar versprochen, ist aber nicht vorhanden. Zum Glück kann man den und die ausdrücklichen Warnungen durch kurze Recherche im Internet finden. Man muss nur die Selbstbeweihräucherungsseiten der Anbieter vermeiden, auf denen mit Millionengewinnen bei Minimaleinsatz geworben wird.

Gruß
JP

_________________
in dubio pro leo!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
©  Forum Deutsches Recht 1995-2017. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Lesen Sie hier unsere Mediadaten!