Kreditkarte online ?

Kundenrechte und –pflichten, Bankrechte und –pflichten, Verbraucherkreditrecht, Kreditabwicklung

Moderator: FDR-Team

kunstler
Topicstarter
FDR-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 10.10.13, 17:10

Kreditkarte online ?

Beitrag von kunstler »

Gruß

Mal ne frage. Es geht darum, dass ich wissen möchte ob jemand vielleicht schon einmal seine Kreditkarte im Netz beantragt hat und mir seine Erfahrungen nennen kann ?
Ich habe nun öfter mal was buchen wollen oder bestellen im Netz aber die wollten alle ne Kreditkartennummer. Leider habe ich bisher noch keine Kreditkarte gehabt - muss mir aus dem Grund halt mal eine anschaffen.
Habe mich ja auch schon mal schlau gemacht und nun dann auch auf einen Kreditkarten Vergleich (Forenregeln beachten) gemacht wo man relativ viele Infos erhalten kann.

Da ich wirklich viele Ratschläge bekommen habe, bin ich rund um die Kreditkarte wirklich gut bedient aber mir würde es sehr helfen, wenn ich auch von euch vielleicht paar kleine Empfehlungen oder Infos erhalten kann.
Mir ist wichtig, dass alles seriös ist, kostenlos und gut.
SusanneBerlin
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 16199
Registriert: 05.11.12, 13:35

Re: Kreditkarte online ?

Beitrag von SusanneBerlin »

Man kann sich die Energie sparen auf diesen Beitrag zu antworten. Dem kunstler geht es nur im das Verbreiten seiner Werbelinks. Zweitens verbieten die Forenregeln das Diskutieren über die Vor- und Nachteile der Angebote von einzelnen bestimmten Anbietern.
Grüße, Susanne
Jim Panse
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 730
Registriert: 28.12.05, 21:06

Re: Kreditkarte online ?

Beitrag von Jim Panse »

Der Link sollte schnellstens gelöscht werden. Die angegebenen Bewertungen sind über alle Rubriken aus März 2016, der Ersteller hat in diesem Monat wohl tageweise seine "heute schreibe ich Bewertungen für ...-Tabelle" abgearbeitet.
Vor allem scheint der Zweck der Seiten wohl darin zu liegen, der Werbung für den Handel mit binären Optionen ein seriös erscheinendes Deckmäntelchen zu geben. Der kritische Anlegerblick auf die Anbieter von binären Optionen wird zwar versprochen, ist aber nicht vorhanden. Zum Glück kann man den und die ausdrücklichen Warnungen durch kurze Recherche im Internet finden. Man muss nur die Selbstbeweihräucherungsseiten der Anbieter vermeiden, auf denen mit Millionengewinnen bei Minimaleinsatz geworben wird.

Gruß
JP
in dubio pro leo!
Gesperrt Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen